MODUL: DIGITALISIERUNG

Digitalisierung einfach erklärt für Kinder und Jugendliche - High Skills Kids Kinderakademie Jugendakademie

 

 

 

 

"Mit HIGH SKILLS frohgemut in die digitale Zukunft"

oder: warum heute schon mehr Smartphones als Zahnbürsten verkauft werden

 

Alles digital - oder was? Frohgemut in die Zukunft! Mit dem richtigen Wissen über die Fähigkeiten, die auch künftig gefragt sein werden, gehen wir entspannt an dieses Thema heran, das für viele Menschen zum Schreckgespenst wurde. Wir sehen uns an, wie weit wir in Österreich schon mit der Digitalisierung sind, was in welchen Zeiträumen auf uns zukommen könnte und wie wir viele Dinge mit anderen Augen betrachten werden. Denn eines ist sicher: die zunehmende Digitalisierung wird unser Leben auf den Kopf stellen! Aber mit "High Skills" und einer entspannten Grundhaltung wirst Du Deinen Platz in der Welt von morgen finden!

 

Inhalte: Status Quo, unser Leben in der digitalisierten Welt, unsere Arbeit von morgen - Theorie mit Workshop

Digitalisierung einfach erklärt für Kinder und Jugend

 

KIDS & JUGEND-TRAINING

Altersempfehlung: 10-18 Jahre

HIGH SKILLS KIDS

Erste Kinder- & Jugendakademie für Wirtschaft!

Frohgemut in die Zukunft!

Auch in der digitalen Welt von morgen werden es MENSCHEN sein, die Unternehmen führen und managen.

Auf dem Weg dahin begleiten wir unsere Kids kompetent, praxisnah und optimistisch,

präsentieren und trainieren gefragte Fähigkeiten für die Zukunft

und machen einfach Lust auf Wirtschaft!

Analoges Lernen mit Gleichgesinnten -   den Unternehmern und Managern von morgen?

 

USP

Wirtschaft einfach, anschaulich und spielerisch erklärt

für Kinder und Jugendliche!

 

SPENDEN SIE BILDUNG!

Da wir keine öffentliche Einrichtung sind, sondern eine private Akademie, leben unsere Trainings auch von Ihrer Unterstützung, und dafür danken wir herzlich!

 

Oberbank

IBAN: AT89 1512 0008 8115 4348

BIC: OBKLAT2L

 

 

 



Besucherzaehler